Aktuelles

Neuigkeiten und Info´s aktualisiert am: 19.05.2023


Allgemeine Info:

Die Nutzung des des Geländes der Hundeschule ist ab dem 01.05.2023 nur noch Kunden der Hundeschule M.ER.L.I.N. oder nach persönlicher Absprache mit mir gestattet. Sollte dennoch jemand widerrechtlich die Trainingsanlage privat nutzen, werde ich dieses mit 20€ pro Monat in Rechnung stellen.


Klarstellung:

Mal wieder geht ein Gerücht rum das dieses Mal so lautet: „Die Hundeschule M.ER.L.I.N. nimmt keine kleinen Rassen in den Unterricht….„. Das ist natürlich wieder einmal mehr totaler Quatsch und völlig aus der Luft gegriffen!!! Wir haben hier jede Menge kleinrassige Hunde und extra Gruppen für kleinrassige Hunde! Wir freuen uns auf jeden Hund, völlig egal ob kleinrassig oder nicht. Das einzige was wir bei uns hier machen ist, grossrassige und kleinrassige Hunde nicht zusammen in eine Gruppe nehmen. Warum wir das tun liegt wohl auf der Hand und sollte jedem eigentlich klar sein 😉